„all i need“ präsentiert Energydrink

„all i need energy“ verzichtet auf zugesetztes Koffein.

Die „all i need“-Familie hat den ersten Zuwachs bekommen. Mit „all i need energy“ präsentiert das Unternehmen seinen ersten Energydrink. „Es war ganz klar unser Anspruch, nicht einfach nur eine neue Sorte von 'all i need' auf den Markt zu bringen, sondern ein komplett neues, innovatives Produkt. Ein Produkt, das sich klar an den Säulen von 'all i need' orientiert. Bio-, Fairtrade- und Vegan-zertifizierte Zutaten höchster Qualität sind also selbstverständlich“, so „all i need“-CFO Michael Horvath. 

„all i need energy“ besteht aus biologischem Weißen Tee, der mit Dicksaft aus Bio-Äpfeln gesüßt ist. Darüber hinaus enthält er naturtrüben Bio-Limettensaft und Bio-Kurkuma. Der Energydrink verzichtet komplett auf zugesetztes Koffein und wartet dennoch mit 26 mg Koffein pro 100 ml auf. Damit erreicht er den Koffeingehalt eines herkömmlichen Energydrinks mit chemisch hergestelltem Koffein. (as)

www.allineed.at

leadersnet.TV