So glamourös war die Leonidas Gala

| 09.04.2017

Hohe Politik und Stars der heimischen Sportszene. 

Zum zehnten Mal wurden bei der Leonidas-Gala 2017 im "amadeus terminal 2" des Salzburg Airport die begehrten Löwen in Gold, Silber und Bronze an die besten Sportler des Landes überreicht. Skispringer Stefan Kraft und Karateka Alisa Buchinger sind "Salzburgs Sportler des Jahres". Marcel Hirscher belegt Rang zwei, Snowboarder Andreas Prommegger wurde Dritter. Bei den Damen ging der silberne Leonidas an Langläuferin Teresa Stadlober, Michaela Kirchgasser landete auf Rang drei. Der Leonidas-Ehrenpreis für das Lebenswerk ging in diesem Jahr an Alexandra Meissnitzer.

Welche Hochkaräter sich neben Bundespräsident Alexander Van der Bellen noch alle bei der SN-Sportgala blicken ließen, sehen Sie in unseren Galerien.

www.sn.at

leadersnet.TV