Einreichfrist des Staatspreis Marketing 2017 verlängert

Gesucht werden die besten Strategien.

Die Einreichungen zum Staatspreis Marketing 2017 sind in vollem Gange.  Das BMWFW sucht in ganz Österreich wieder nach den besten Marketingstrategien. Den Einreichern winken mehrere Preise, allen voran die anerkannte Auszeichnung zum Staatspreisträger 2017. Diese wird alle zwei Jahre von einer Experten-Jury ausgewählt und vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft verliehen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen von sechs Kategorie-Siegen in den Bereichen Public Services und NPO, Private Services, Handel, Produktion, Kleinunternehmen oder Exportmarketing zu erlangen sowie einen von drei Sonderpreisen – Dialogmarketing, Start-up Marketing und heuer erstmals: Event Marketing – mit nach Hause zu nehmen.

Aufgrund des großen Interesses wird die Einreichfrist nun bis 21. April verlängert. Auch in diesem Jahr erwartet das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft eine Vielzahl an herausragenden Marketingprojekten. Dabei  geht um den Innovationsgrad, nicht ums Budget. (red)

www.staatspreis-marketing.at

 

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