Falkensteiner vergab Traumjob zum 60. Jubiläum

Salzburger bereist ein Jahr lang die schönsten Hotels und Resorts im Donau-Alpe-Adria-Raum.

Falkensteiner feiert heuer seinen 60. Geburtstag uns will sich dabei selbst auf den Prüfstand stellen: Unter dem Motto das „Falkensteiner Jahr deines Lebens“ wurden zu Jahresbeginn Bloggerinnen und Blogger, Schreiberinnern und Schreiber und ganz generell alle Reiselustigen aufgerufen, ihr Schreibtalent, ihren Sinn für spannend-schöne Fotos und ihre Reisefreude einzubringen – und sich als „Falkensteiner Blogger 2017“ zu bewerben. 2017, so die Jobdescription, würde für den Falkensteiner Blogger das Reisejahr schlechthin werden. Vier ausgedehnte und intensive Reisen würden am Programm stehen: Skifahren im Winter, im Frühling oder Frühsommer ans Meer mit Abenteuern am, über und unter Wasser, im Herbst ein Citytrip in eine pulsierende europäische Metropole – und zum Schluss noch ein exklusiver Wellnessurlaub mit allen Schikanen.

Mehr als 500 Bewerbungen gingen binnen vier Wochen via Mail und Facebook in der Falkensteiner-Zentrale ein. Schlussendlich konnte Hannes Wallner das Rennen um das „Falkensteiner Jahr deines Lebens“ für sich entscheiden. Als „Falkensteiner Blogger 2017“ wird der 23-jährige Salzburger seine Erlebnisse regelmäßig im Falkensteiner Blog veröffentlichen. (red)

www.falkensteiner.com

leadersnet.TV