Dots Group startet neues gastronomisches Konzept

Vietnamesische Street Kitchen soll für eine Food-Revolution sorgen.

Die DOTS Group wagt sich mit einem neuen Lokal auf die aussterbende Mariahilfer Straße. Ivana Gebel und Martin Ho eröffnen eine vietnamesische Street Kitchen. Inspiriert von den Straßenküchen Hanois und nach dem Originalrezept von Martin Hos Mutter möchten der Unternehmer und seine Lebensgefährtin alle Suppentiger mit authentischer vietnamesischer Küche begeistern. In dem kleinen Lokal, ehemals Yoshi’s Café, in der Mariahilfer Straße 103 im sechsten Bezirk, werden würzige Pho Suppen wie aus dem Norden Vietnams mit Rind, Huhn oder beidem gemischt sowie Dim Sum in verschiedenen Variationen, vietnamesische Fischsuppe, Frühlings- und Sommerrollen sowie wechselnde saisonale Specials wie Pho mit schwarzen Reisnudeln und einem Schuss Hennessy X.O. serviert.

„Ivy's Pho House ist ein Projekt, dass mir persönlich besonders am Herzen liegt, da ich nun endlich ein Stück meiner Wurzeln nach Österreich bringen und meinen Gästen direkt in die Suppenschale legen kann“, so Ho. (jw)

www.dotsgroup.eu

leadersnet.TV