Büroeröffnung von Karmasin Behavioural Insights

| 22.01.2017

Geladene Gäste besuchten die neuen Räumlichkeiten der Marktforscher.

Mehr als 100 geladene Gäste überzeugten sich bei der Büroeröffnung von Karmasin Behavioural Insights  von der angenehmen Atmosphäre und der exzellenten technischen Ausstattung der Räumlichkeiten. So kann bei den Marktforschern beispielsweise ein Teststudio für Gruppendiskussionen, Einzelinterviews und Workshops genützt werden, die Kundenlounge verfügt über den größten Einwegspiegel Wiens, es gibt Möglichkeiten für Livestreaming und Dometsch.

Karmasin Behavioural Insights wendet erstmals in Österreich die Theorie von Behavioural Economics auf Marktforschung an. Entwickelt wurden spezielle Methoden („emotional impact“), die das intuitive und emotionale Entscheidungssystem von Konsumenten messen.

Bei der Veranstaltung wurden dazu einige neue Untersuchungen von Helene Karmasin vorgestellt, die sehr deutlich zeigen, dass Menschen weit weniger denken, als sie denken zu denken. Sabine Beinschab, die empirische Partnerin von Karmasin Behavioural Insights, wendete sich in ihrem Beitrag den interessanten Onlinetools des Institutes in Zusammenhang mit qualitativen Studien zu.

www.karmasin-bi.at

leadersnet.TV