„Börsianer" kürte easybank zur „Besten Direktbank Österreichs”

„Einfache Produkte mit attraktiven Preisen"

easybank wurde vom Börsianer als “Beste Direktbank Österreichs” ausgezeichnet. In einem dreisäuligen Scoring-Modell (erstens Peergroup, zweitens Kennzahlen, drittens Redaktion) wurde die Auszeichnung ermittelt und von der BDO Austria ausgewertet. „Das Geschäftsmodell der easybank AG setzt auf einfache Produkte mit attraktiven Preisen. Das kommt bei den Kunden gut an und spiegelt sich auch in der positiven Geschäftsentwicklung wider. Mit zahlreichen Innovationen und dem Ausbau der digitalen Vertriebskanäle gelingt es, trotz komplexer Regulierung das ‚Banking‘ für die Kunden zu vereinfachen", kommentiert Dominik Hojas, Chefredakteur/Herausgeber von DerBörsianer.

„Dieser Award unterstreicht unsere starke Positionierung im Bankenmarkt. Die Auszeichnung ist der Beweis der erfolgreichen Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die easybank als beste Direktbank Österreichs zu etablieren. Ich möchte mich bei meinem Team für den Einsatz und das Engagement bedanken. Ebenso gebührt mein Dank unseren Kunden für ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Vertrauen", so Sat Shah, CEO easybank. (jw)

www.easybank.at

leadersnet.TV