Rotes Abenteuer statt Advent-Trubel

| 24.11.2016

Sofitel Vienna Stephansdom schickte Partner, Freunde und Stammgäste auf ein kleines Hotel-Abenteuer.

Bevor wir uns alle im vorweihnachtlichen Wahnsinn befinden, nutzte das Sofitel Vienna Stephansdom noch die Ruhe vor dem Advent-Sturm, um seinen Partnern, Freunden und Stammgästen ein kleines Hotel-Abenteuer zu bieten: Unter dem Titel „Redventure“ wurden die Gäste auf kleine Entdeckungstouren durch das weitläufige Hotel geschickt. Natürlich nicht ganz auf eigenen Faust: „Unsere eigenen Guides hatten schon ein Auge darauf, dass sich niemand verirrt“, schmunzelte Sales- und Marketingchefin Monika Waitusch.

Zu entdecken gab es jede Menge – sogar Schneeflocken. Der Konferenzbereich war nämlich mit einer winterlichen Schneeflocken-Animation an der Decke ausgestattet worden. „Da kommt man sogar noch vor dem Advent und vor allem stressfrei in Weihnachtsstimmung“, meinte Generalmanager Alexander Moj augenzwinkernd. Und wer an diesem Abend auch noch dem Dresscode „Red“ gefolgt war, fand sich selbst alsbald an der DAS LOFT-Bar mit einem Glas Champagner in der Hand wieder.

www.sofitel-vienna-stephansdom.com

leadersnet.TV