Die Sieger der Qualitätsmakler-Gala stehen fest

RE/MAX Best in Mistelbach an der Spitze der Immobilienmakler in der Kategorie „Qualitätsmakler 2016“.

Mit der Qualitätsmakler-Gala 2016 im Chaya Fuera ging die österreichweit einzige Maklerauszeichnung auf Basis der Bewertung von Immobiliensuchenden in die fünfte Runde. Auf Einladung des Immobilienportals FindMyHome.at wurden jene Immobilienmakler und Bauträger ausgezeichnet, die von ihren Kunden mit Bestnoten bewertet wurden.  "Die Qualitätsmakler-Gala findet jedes Jahr in besonderen Rahmen und mit außerordentlichem Programm statt – großartige Leistungen, wie sie die Qualitätsmakler vollbringen, sollen schließlich entsprechend honoriert werden. Und zum 15. Geburtstag von FindMyHome.at haben wir uns natürlich etwas ganz Besonderes überlegt“, meint Bernd Gabel-Hlawa, Teil des Eigentümer- und Geschäftsführer-Duos.

Aus 400 teilnehmenden Immobilien-Anbietern erhielten die Makler und Bauträger mit den besten Kunden-Feedbacks das Qualitätsmakler-Siegel. Nummer 1 in der Kategorie „Qualitätsmakler 2016“ sicherte sich RE/MAX Best in Mistelbach gefolgt von Immobilien Purkarthofer-Kienzl und Hubner Immobilien. Die Top-Plätze in Sachen „Top Developer 2016“ erreichten BIP Immobilien Development (Platz 1), BUWOG Group (Platz 2), Haring Group Bauträger (Platz 3). Die Prämierung als „Bestes Start Up 2016“ ging an RE/MAX Trend. „Durch unser Qualitätsprogramm erhöht sich sowohl die Anzahl der zufriedenen Kunden als auch die Leistung der Immobilien-Anbieter“, meint Benedikt Gabriel, ebenfalls Eigentümer- und Geschäftsführer, zur Verleihung. „So konnten wir allein im letzten Jahr 24 % mehr Feedbacks verzeichnen. 18 % mehr Unternehmen erhielten im Vergleich zum Vorjahr die Bestnoten. Das freut uns natürlich überaus.“  (jw)

Alle Ausgezeichneten finden Sie hier

www.findmyhome.at

leadersnet.TV