Tierische Helden vor dem Vorhang

| 24.10.2016

Verleihung des „Fressnapf hilft!"-Awards. 

Fressnapf ist bereits seit Jahren sehr aktiv im Spendenbereich tätig. Es wurden viele Projekte unterstützt, die sich im Tierschutz bzw. im Umfeld eines besseren Zusammenlebens zwischen Mensch und Tier engagieren. Um diese vielfältigen Spendentätigkeiten besser bündeln und transparenter darstellen zu können, wurde die Initiative „Fressnapf hilft“ ins Leben gerufen. „Fressnapf hilft“ unterstützt ausgewählte und sorgfältig geprüfte Einrichtungen, die in Not geratenen Menschen mittels Tiertherapien helfen.

Aus allen eingesendeten Bildern pro Bundesland wurde eine Heldengeschichte von der Jury ausgewählt und beim Galaabend die drei besten Siegergeschichten gekürt. Platz 1 ging an  Bundeslandsieger Salzburg "Leni", Platz 2 an den Bundeslandsieger Vorarlberg "Muski" und Platz 3 an den Bundeslandsieger Kärnten "Jenny".

www.fressnapf.at

leadersnet.TV