Prominente Hobbygolfer im Dienst der guten Sache

| 20.10.2016

Happy Kid Charity in der Golfschaukel in Stegersbach.

Die Happy Kid Charity, das zweite Herbstturnier von Happy Kids im Burgenland, ist in der Golfschaukel in Stegersbach über die Bühne gegangen. Der Erlös aus dieser Golf Charity ermöglicht das Projekt „The Art of Natural Learning - HAPPY KIDS tiergestützte Outdoor Pädagogik“ im Burgenland.
 
Knapp 70 Golfer sind der Einladung von Happy Kids gefolgt und haben auf dem durchaus anspruchsvollem Kurs den Texas Scramble gespielt. Franz Kaiser, der schon seit vielen Jahren die Happy Kids Charity Turniere organisiert, konnte wieder viele Prominente begrüßen -  wie die Schauspieler Pia Baresch und Christian Spatzek und ehemalige Sportgrößen wie Daniela Schuster, Christian Mayer, Stefan Thurnbichler, Michael Ludwig, Florian Sturm, Martin Hiden und Josef Degeorgi. ORF-Anchorman Rainer Pariasek stellet sich abermals in den Dienst der guten Sache, spielte gepflegtes Golf und moderierte den Abend in seiner sympathischen und launigen Art.

 www.happykids.at

www.kaisercommunications.at

leadersnet.TV