Kuba-Feeling im Wiener Park Hyatt

| 18.10.2016

Hochprozentiges Relaunch-Fest für den Havana Club Añejo 7 Años.

Havana Club Añejo 7 Años gilt als Inbegriff kubanischen Rums. Jetzt präsentiert sich die traditionelle Rumqualität in neuem Packaging. Erstmals vorgestellt wurde das neue Flaschendesign beim offiziellen Relaunch-Event im luxuriösen Park Hyatt im 1. Wiener Gemeindebezirk. Special-Guest des Abends war Havana Club Primer Maestro Ronero Juan Carlos González, der eigens aus Kuba angereist war, um mit seiner Expertise durch die kubanische Welt des Rums zu führen und die Besonderheiten der neuen Flasche vorzustellen.

Der authentische Rum aus dem Hause Pernod Ricard, der mindestens sieben Jahre lang auf Kuba in Weißeichen-Fässern altern darf, gewährt Rum-Liebhabern durch das neue Design ein 360 Grad Erlebnis. Auf der internationalen Plattform „Havana People“ kann ein Blick hinter die Kulissen der jahrzehntelangen Rumtradition und der ebenso langen Expertise der verantwortlichen Personen geworfen werden. Die bunten Neckhänger am Flaschenhals sind der Schlüssel zur Welt von Havana Club und ermöglichen Konsumenten und Konsumentinnen von den Fassbindern bis hin zu den Maestros Roneros auf havana‐people.com über die Schulter zu blicken: Also die Menschen hinter der kubanischen Rum‐Tradition kennenzulernen.

González, mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Rum-Branche, ist stolz auf das neue Design und darauf, dass nun auch die Menschen hinter den Kulissen in den Vordergrund gestellt werden: „Um guten Rum zu machen, braucht man ein gutes Team. Daher bin ich froh, dass die harte Arbeit jetzt durch 'Havana People' gezeigt wird, denn jeder Einzelne ist ein wichtiges Rädchen im gesamten Herstellungsprozess. In einem guten Rum sollte kein anderes Element, zum Beispiel Zimt oder Vanille, die Vorherrschaft haben: Wenn man an Havana Club Rum riecht, eröffnet sich ein Wasserfall an Aromen, die untereinander stimmig sind und sich unterstützen - und nicht übertönen.“

Beim Launch-Event dabei waren unter anderem auch der kubanische Botschafter Juan Carlos Fernandez Palacios, Havana Club-Brandmanager Lukas Graser, Loos Bar-Barchef Milen Milkov und Albertina Passage-Barchef Marcus Philipp.

www.havana-people.com

leadersnet.TV