Zweite Wiener Damenwiesn

| 09.10.2016

Stark besetztes women-only Top-Event.

Networking und Charity standen im Mittelpunkt der zweiten Auflage der Wiener Damenwiesn, zu der Sonja Kato-Mailath-Pokorny  das weibliche Who-is-Who der Wiener Damenszene geladen hat. Birgit Indra, Leiterin von Gössl Wien, war als exklusive Trachtenpartnerin natürlich mit von der Partie und begrüßte zahlreiche Trachtenliebhaberinneren aus Wirtschaft, Kultur und Kunst als Gäste an ihrem Tisch. Dabei wurde neben dem Austausch von Styling-Trachtentipps eifrig genetworkt. Begeistert zeigte man sich von der feschen ersten Trachtenbotschafterin des Wiener Wiesn-Festes – die natürlich ganz in Gössl gekleidet war – Serienschauspielerin  und Intendantin der Festspiele Berndorf Kristina Sprenger. Birgit Indra, Leiterin von Gössl Wien: "Der women-only Top-Event auf dem Wiener Wiesnfest beweist, dass Dirndl und Wiesn genauso zu Wien passen wie zu München. Außerdem ist es die ideale Gelegenheit, sein schönstes Dirndl auszuführen und dabei in fröhlicher, ungezwungener Atmosphäre auch noch Gutes für Pink Ribbon zu tun."

Gesichtet wurden: Annely Peebo (Mitglied Wiener Volksoper), Anna Huber (Model), Inge Klingohr (Interspotfilm), Hermine Fürnkranz, Rotraut Konrad, Carolina Strasnik, Claudia Reiter (ORF), Kaja Quester (Questers Feine Fische Mariazell) und Monica Rintersbacher (Leitbetriebe Austria).

www.unikato.at

www.goessl.com

 

leadersnet.TV