Neue Veranstalter-Kooperation beim ContentDay 2017

Werbeplanung.at erstmals in Salzburg an Bord.

Der ContentDay, eine Fachkonferenz für Content-Marketing in Salzburg, geht am 30. März 2017 in die vierte Runde und präsentiert sich gewohnt unter dem Motto „Wissen zum Mitnehmen“. Die neue Kooperation der ursprünglichen Veranstalter, der Content-Agentur Punkt & Komma und dem Werbeplanung.at Verlag, soll Besuchern im kommenden Jahr noch mehr aktuelle Insights und Key-Learnings zahlreicher Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem deutschsprachigen Raum ermöglichen. „„Wir lieben gute Inhalte“, so das Team der Agentur Punkt & Komma. „Mit dem ContentDay beweisen wir, dass Salzburg mehr zu bieten hat als wunderschöne Sehenswürdigkeiten. Wir freuen uns sehr, mit dem Team des Werbeplanung.at-Verlags einen kompetenten Veranstaltungspartner gefunden zu haben und gemeinsam die Konferenz aufs nächste Level zu heben“, so Ines Eschbacher, Geschäftsführerin der Punkt & Komma GmbH und Initiatorin des ContentDays. (jw)

contentday.werbeplanung.at

leadersnet.TV