pilot@media.at launcht neuartiges Tool für Programmatic Deal Management

Zeitsparender Workflow von der Preiskalkulation bis zum Reporting. 

pilot@media.at bringt gemeinsam mit dem internationalen Software Partner IRIAN Solutions Camadex eine -  laut Aussendung völlig neuartige -  Software für Programmatic Advertising nach Österreich. "Dieses neuartige Tool ermöglicht es uns als Agentur die stark steigende Menge an programmatischen Deals zu verwalten und zu monitoren. Zusätzlich erleichtert es den Workflow hinsichtlich Kampagnensetup und Monitoring enorm", so Alexander Muck, Lead of Real Time Solutions pilot@media.at. Alle kommerziellen Kennzahlen werden von nun an nicht mehr in einer DSP abgebildet. Im eigenen Agentur Tool ist der Schutz der hochsensiblen Deal Daten garantiert. Somit sei sichergestellt, dass Preisvereinbarungen in Zukunft von Abwicklungs-Technologien, die unter Umständen selbst im Mediaeinkauf tätig sind, getrennt voneinander gespeichert werden.

Andreas Martin, Geschäftsführer pilot@media.at, ergänzt: „pilot@media.at war mit dem Launch des hauseigenen Trading Desk im April 2015 eine der führenden Agenturen in diesem Bereich. Das Camadex Tool ist ein weiterer essentieller Teil in der Weiterentwicklung dieses Bereichs und stellt ein wichtiges Steuerungsinstrument für unsere Agentur dar. Wir freuen uns, mit IRIAN Solutions einen höchst kompetenten Software Partner gewonnen zu haben.“ Das Programmatic Team der Agentur soll weiter ausgebaut werden. (red)

www.pilotatmedia.at

leadersnet.TV