„eyepin Late Summer Night“ läutete heißen Marketing-Herbst ein

| 26.09.2016

Sommer, Sonne, Software: Online Dialogmarketing-Spezialist feierte im trendigen Designhotel Ruby Marie in Wien Mariahilf.

„Wir freuen uns, dass so viele Leute unserer Einladung zur 'Late Summer Night' gefolgt sind. Gemeinsam genießen wir die letzte laue Sommernacht des Jahres und läuten den für unsere Branche sicherlich heißen Herbst ein“, begrüßte eyepin-Geschäftsführer Franz Kolostori die Gäste. Der Einladung des Marketing-Software-Spezialisten, der über die Standorte Wien, Berlin und München professionelle E-Mail Marketing- und Event Marketing-Lösungen anbietet, folgten mehr als 150 Kunden, Partner und Freunde des Unternehmens.

Bei erfrischenden Cocktails und feinen Snacks im hippen Ambiente des Designhotels Ruby Marie nutzten die Gäste die Gelegenheit, ausgelassen zu feiern und neue Kontakte zu knüpfen. „Networking ist gerade in der Marketing-Branche wichtig. Beim Reden kommen sprichwörtlich die Leute zusammen. Dadurch entstehen gute Ideen für spannende Projekte“, sagt eyepin Österreich-Geschäftsführerin Eva-Maria Niederbrucker. Angefeuert von stimmungsvoller DJ-Musik machten die Gäste am Main Floor und auf der Terrasse schließlich die Nacht zum Tag – passend zur an diesem Datum stattfindenden Tag-und-Nacht-Gleiche, an welcher der Tag und die Nacht genau gleich lange dauern und die den kalendarischen Herbstbeginn markiert.

Neben den beiden Gastgebern Franz J. Kolostori und Eva-Maria Niederbrucker wurden zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Marketing, Medien und IT gesehen: Post AG-E-Commerce Innovationsmanagement Leiter Gerald Gregori, Daimler AG-Media Services Manager Gerald Mack, Austrian Airlines-Sales Promotion Manager Thomas Drescher, RAM Consulting-Chefin Renate Androsch-Holzer, UPC Business Austria-B2B Marketing Manager Gabi Weinert, Tchibo-Marketing Operations Manager Josef Aigner sowie Anna Rebel von der TPA Group.

www.eyepin.com

leadersnet.TV