Werbemonitor: Letzte Plätze für „Corporate-Publishing- & Content-Marketing-Erfolgsmessung“-Seminar sichern

Alexander Schell gestaltet in diesem Seminar eine Reise in die neue Welt der qualitativen und quantitativen Wirkungsforschung.

Alexander Schell gibt Einblicke in den Sinn und Unsinn der Erfolgsmessung und in die geheimnisvolle Welt der modernen Markt- und Medienforschung.

Der Trainer geht der Frage nach, welche relevanten Entwicklungen in der Messung des Kommunikationserfolgs es gibt und was die wichtigsten Anlässe sind, Kommunikation von Anfang an auf ihre Wirksamkeit hin zu überprüfen.

Sie erhalten Tipps, wie Sie Ihre gedruckten und digitalen Unternehmens-, Mitarbeiter- und Kundenmedien auf Erfolg und Wirkung untersuchen können und was die größten „Baustellen“ für dringend notwendige Veränderungen in der Planung und Umsetzung von Unternehmens-, Kunden- und Marketing-Kommunikation sind.

Das Seminar findet am 22. September von 14 bis 20 Uhr im Wifi Mödling in der Guntramsdorfer Str. 101 statt. Die Veranstaltungen sind für für Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation kostenlos. Anmeldungen sind hier möglich. (red)

www.werbemonitor.at

leadersnet.TV