Infoniqa mit neuem Head of Marketing

Schmid für die DACH-Region zuständig.

Martin Schmid hat bei der Infoniqa Gruppe, Spezialist für Standardsoftware-Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Personalabrechnung und strategisches Personalmanagement, die Leitung Marketing, Branding und Kommunikation für den gesamten DACH-Raum übernommen. Zusätzlich zählen Werbung und Vertriebsförderung zu seinem Verantwortungsbereich. Zuletzt war der 50-Jährige Head of Marketing bei Sage Personalsoftware in München. Davor hatte er die Position des Marketingleiters bei dem Beratungsunternehmen Comarch Software inne. In seiner neuen Position soll der erfahrene Marketing-Spezialist die Expansion von Infoniqa im DACH-Raum ausbauen.

"Ich will die Vorreiterrolle von Infoniqa in Österreich weiter festigen und das Unternehmen auch in Deutschland als einen der Top-Anbieter platzieren“, sagt Schmid. „Kunden und Interessenten brauchen auf dem komplexen HR-Markt einen verlässlichen und innovativen Partner an ihrer Seite. Nur wer diesen Anspruch erfüllt und sowohl als Komplettanbieter für HR als auch als Servicepartner seine Kunden unterstützen kann, wird in den nächsten Jahren an diesem stark umkämpften Markt bestehen können.“ Infoniqa Vorstand Siegfried Milly setzt große Hoffnung in den erfahrenen Marketeer: „Infoniqa soll sich als kundennahe und zuverlässige Marke für ganzheitliche HR-Lösungen im deutschsprachigen Raum etablieren. Mit Martin Schmid haben wir genau den richtigen Experten ins Team geholt.“ (jw)

www.infoniqa.com

leadersnet.TV