Die Roten Nasen liefen wieder

| 12.09.2016

Tanzende Clowns, Prominente und viele Läufer sorgten für buntes Treiben im Prater.

Zum achten Mal ging heuer der Rote Nasen Lauf in der Prater Hauptallee über die Bühne. Wie immer ging es diesmal nicht um die Schnelligkeit, sondern um den Wunsch, gemeinsam zu helfen und noch mehr Besuche der Clowndoctors bei kranken Menschen möglich zu machen. Laufend, hüpfend, spazierend, mit Inlineskates, im Rollstuhl oder Kinderwagen – jeder konnte mitmachen, egal ob alt oder jung, Profisportler oder Hobbyläuferin.

Auch das Programm abseits der Laufstrecke konnte sich sehen lassen: Die Wiener Liedermacher Christoph und Lollo sorgten für gute Stimmung und viele Lacher. Die Red Bull Pro-Rider Senad Grosic und die FreeRunner der ape connection sorgten für Staunen. Mit dabei waren auch viele prominente Unterstützerinnen und Unterstützer. Ins Zeug für noch mehr Lachen im Spital legten sich die Kabarettisten Reinhard Nowak und Andreas Ferner, Ex-Miss Austria Carmen Stamboli mit Mann Rene und dem gemeinsamen Baby, Tanzschul-Chefin Yvonne Rueff, „Papa Lutz“ Hubert Wolf, DJ Alex List, Fotograf Christian Anderl sowie Autor und Journalist Thomas Rottenberg.

www.rotenasenlauf.at

leadersnet.TV