willhaben.at steigt ins Gutschein-Geschäft ein

„willhaben-Aktionen“ in zehn Kategorien.

willhaben.at weitet seine Geschäftstätigkeit aus und setzt künftig auf Native Couponing. Zum Start von willhaben-Aktionen sind eine Vielzahl unterschiedlicher Anbieter aus zehn Kategorien von Möbel & Einrichtung über Elektronik, Auto & Motor und Essen & Trinken bzw. Bildung an Bord. Das Gutschein-Angebot von willhaben-Aktionen soll in den nächsten Monaten stark ausgebaut werden. Jochen Schneeberger, Leiter der Digital Advertising Abteilung von willhaben: „Native Couponing ist ein weiterer, logischer Schritt für uns, Angebote von Unternehmen mit kaufaffinen Usern zusammenzuführen. Mit willhaben-Aktionen kombinieren wir Performance und impulsgebendes Content Marketing. Dank der hohen Reichweite der willhaben App stoßen wir auf ein reges Interesse am Werbemarkt. Das erste Feedback der werbetreibenden Unternehmen ist ausgesprochen positiv.“

 Die mobilen Gutscheine können je nach Anbieter am Point of Sale bzw. im Online-Shop der teilnehmenden Unternehmen eingelöst werden. Die App-Nutzer haben die Möglichkeit, Gutscheine zu speichern und bis zum jeweiligen Gültigkeitsdatum einzulösen. (jw)

www.willhaben.at

leadersnet.TV