"Du kannst alles" ist der Claim der ersten Kampagne von GGK Mullenlowe für A1. Marco Harfmann, A1 Director Transformation & Marketing Communications erklärt die Motivation des Kampagnen-Refresh: „Wir wollten keine Revolution, sondern eine Evolution, eine natürliche Weiterentwicklung, die das aufgebaute Markenkapital nutzt. Mit der neuen Ausrichtung tragen wir den Veränderungen des Marktes Rechnung, die mehr denn je ein Unternehmen verlangen, das transparent, auf Augenhöhe und authentisch kommuniziert.“
Paradigmenwechsel
„Die Marke vollzieht einen Paradigmenwechsel. Bisher hat man darüber gesprochen, was A1 alles kann, vom besten Netz bis zu den besten Tarifen. Ab sofort sprechen wir darüber, was der Kunde alles kann – mit den Produkten und Services von A1", ergänzen Michael Kapfer und Dieter Pivrnec, Geschäftsführer der betreuenden Agentur GGK Mullenlowe. "Du kannst alles“ soll diesen Perspektivenwechsel verdeutlichen. Der Imagefilm, mit dem dieser Satz gelauncht und aufgeladen wird, zeigt Menschen, die Dinge, die ihnen im Leben wichtig sind, gemeinsam mit A1 umsetzen, erleben und teilen. Er schließt mit: „Du kannst alles. Mit dem einzigen Anbieter, der alles kann: Mobilfunk, Internet und TV, in bester Qualität, flächendeckend in ganz Österreich.“
Die Imagekampagne ist ab sofort in TV, Kino, Print, POS und online Medien zu sehen. Design, Look und Feel der Kampagne setzen die bisherige Tonalität von A1 fort. Auch weiterhin wird der Fokus auf hochwertige und emotionale Bildsprache sowie auf die für A1 typische Musik gelegt. Für die Produktion zeichnete das Team rund um den niederländischen Regisseur Bram Van Alphen verantwortlich. (jw)
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