#schnappdenup – Auf zur großen Suche nach dem neuen VW up!

Fahrzeug finden, fotografieren, posten und gewinnen - Hauptgewinn ist der neue up! beats

Augen auf! – der neue up! beats begibt sich auf Österreichtour. Volkswagen startet eine außergewöhnliche Kampagne inklusive Gewinnspiel rund um den neuen up!, der als up! beats mit starkem Sound abschließend als Hauptpreis unter allen Teilnehmern verlost wird. Der up! beats verfügt serienmäßig über ein 300 Watt starkes Soundsystem, das exklusiv vom US-Audiospezialisten BeatsAudio™ für Volkswagen abgemischt wurde.

Real suchen, online mitmachen. Der auffällig gebrandete up! ist nicht zu übersehen, wenn er im September quer durch Österreich tourt. Bei den Tourstopps präsentiert sich der fesche up! von seiner besten Seite und wartet darauf gefunden zu werden. Wo? Das sei hier nicht verraten, denn wer den frechen Stadtflitzer aufstöbert, ein Foto schießt und auf Facebook oder Instagram stellt, nimmt sogleich am Gewinnspiel teil.

Kleiner Tipp: Hinweise zu den Tourstopps finden sich zeitnah auf www.volkswagen.at/schnappdenup.

 

Ist das Foto erst einmal gemacht, kann es ganz einfach mit dem Hashtag #schnappdenup auf dem persönlichen Instagram-Account oder auf der Volkswagen Facebook Fanpage gepostet werden. 

Im Anschluss an die Tour findet die Verlosung statt, als Hauptgewinn wird der knallrote up! beats unter allen Teilnehmern ausgespielt.

Der neue up! beats hat es in sich. Er verfügt serienmäßig u. a. über ein 300 Watt starkes Soundsystem. Darüber hinaus beinhaltet der up! beats stylische 15-Zoll-Leichtmetallräder „radial“ (mit Radmittelblende in red oder black, abhängig von der Außenlackierung), Radio „composition phone“ mit Telefonschnittstelle, Seitenscheiben abgedunkelt ab B-Säule, Außenspiegelgehäuse in Absetzfarbe (red oder black) u. v. m.

up! suchen / finden, fotografieren und posten! Spaß ist sicher und mit etwas Glück winkt das große Los – der neue VW up! beats.

Mehr Infos zum neuen up! finden Sie unter www.volkswagen.at/up

 _________________________________


Advertorial

 

leadersnet.TV