Wiener Prominente stellen auf W24 ihre Lieblingslokale vor

Staffelfinale für „Hat's G'schmeckt?“.

„Hat's g'schmeckt?“ Unter diesem Motto diskutieren am 26. August um 19:30 und 22:30 Uhr auf W24 Moderator Alfons Haider, Musikerin Birgit Denk und Promifrisör Erich Joham im Wien Museum gemeinsam mit Gastrokritiker Florian Holzer, über ihre kulinarischen Erlebnisse in den jeweiligen Lieblingslokalen. „Die Promis sind, wenn's ums Essen geht, ganz genauso wie alle anderen – einerseits hingebungsvoll, andererseits natürlich auch ein bisschen schüchtern, schließlich gibt man mit seinem Lieblingslokal ja auch eine Menge über sich persönlich preis“, meint Sendungsmoderator Florian Holzer.

Die Idee für die Sendung stammt aus den USA und ist dort seit 15 Staffeln ein Quotenhit, der den Produzenten bereits einen Emmy eingebracht hat. Seit April ist das Format, das gemeinsam mit dem Wien Museum erstmals für Europa adaptiert wurde, beim Wiener Stadtsender zu sehen. (as)

www.w24.at

leadersnet.TV