Das sind die zukunftsfittesten Marken

Hofer führt das Ranking an. 



Marketagent.com hat in einer Befragung die am besten für die Zukunft aufgestellten Marken ermittelt. 1000 nationale und internationale Marken wurden dafür untersucht. Es wurden 15 Kriterien  in 22 Fragen bei rund 25.000 Befragten erhoben, die von langfristigen Werten wie "Relevanz" bis zu Themen wie  "Nachhaltigkeit" und "klare Botschaft" reichen. Im Future Fitness Index liegt Hofer vor Manner, dem Österreichischen Roten Kreuz, Sonnentor und Lego. Weiters in den Top Ten vertreten: VKi, Niemetz Schwedenbomben, Miele, Milka und LGV Frischgemüse.

Auch in Sachen Markennähe liegt Hofer auf Platz 1, dahinter finden sich WhatsApp, Google, Milka und Manner. Die Weiterempfehlungsrate hingegen ist bei Lego am höchsten - Hofer ist hier auf Rang 2, Sonnentor auf Rang 3.

Denzel an der Spitze der männlichsten Unternehmen

Bei den männlichsten Marken liegt Denzel vor Jim Beam und Johnnie Walker. Puntigamer und Harley-Davidson komplettieren die Top 5. Bei der Damenwelt liegt Ellen Betrix vor Carefree, Barbie, Miss Sixty und Victoria's Secret. (jw)

www.marketagent.com

leadersnet.TV