VAMP Award 2015: Einreichfrist bis 25. September verlängert

Ambient Media-, Promotion- sowie Digital out of Home-Kampagnen werden zum fünften Mal prämiert.

Der begehrte VAMP Award wird auch heuer wieder in zehn Kategorien vergeben und jede Ambient Media-, Promotion- sowie Digital out of Home Aktivität, die in Österreich zwischen dem 1. Juli 2014 und 31. August 2015 stattgefunden hat, ist teilnahmeberechtigt. Jede Kampagne kann pro Einreichung in maximal zwei Kategorien eingebracht werden. Die Einreichfrist wird jetzt bis 25. September verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind somit eingeladen ihre Arbeiten online hier  einzureichen.

„Der VAMP Award wird dieses Jahr bereits zum fünften Mal vergeben“, so VAMP Vorstandsvorsitzender Markus Rauer. „Und wir feiern mit Stolz somit auch ein kleines Jubiläum. Die Preisverleihung und die Party werden am 5. November in der Wiener In-Diskothek U4 stattfinden. Um der immer größer werdenden Relevanz des Awards Rechnung zu tragen, haben wir nicht nur alle zehn Kategorien überarbeitet, sondern auch eine Kategorie 'Digital out of Home' gewidmet. Wir freuen uns auch heuer wieder auf viele einzigartige und kreative Einreichungen, die es in Gold, Silber und Bronze zu prämieren gilt.“ (as)

www.vamp.at

Die 10 Kategorien des VAMP Awards:

  • Die beste Ambient Media Kampagne/Media Stunt
  • Die beste Ambient Media Kampagne Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien
  • Die beste Ambient Media Kampagne Ambient Media Stunt mit direkter Interaktion von Passanten
  • Die auffälligste Sampling-Promotion
  • Die attraktivste Sales-Promotion
  • Die beste POS/Roadshow-Promotion
  • Die beste DOOH Kampagne
  • Kleines Budget große Wirkung
  • Die frechste Guerilla Kampagne
  • Die beste Crossmedia-Kampagne

Die 10 Kategorien des VAMP Awards:

  • Die beste Ambient Media Kampagne/Media Stunt
  • Die beste Ambient Media Kampagne Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien
  • Die beste Ambient Media Kampagne Ambient Media Stunt mit direkter Interaktion von Passanten
  • Die auffälligste Sampling-Promotion
  • Die attraktivste Sales-Promotion
  • Die beste POS/Roadshow-Promotion
  • Die beste DOOH Kampagne
  • Kleines Budget große Wirkung
  • Die frechste Guerilla Kampagne
  • Die beste Crossmedia-Kampagne

leadersnet.TV