Kickboxer Merza launcht eigenen Nahrungsergänzungslinie

| 07.09.2015

„BCAA & Glutamin“, „Turbo Cuts“ und „Anabolic Hooligan“ soll Sportlern auf die Sprünge helfen.

Nach 20 Jahren und sechs Weltmeister-Titeln bringt Fadi Merza seine eigene Nahrungsergänzungslinie auf den Markt. Die drei Produkte – die die klingenden Namen „BCAA & Glutamin“, „Turbo Cuts“ und „Anabolic Hooligan“ tragen – sollen Sportler und Sportbegeisterte beim Training unterstützen. „Team Merza Nutrition steht für 'Ziele schnell erreichen'“, so Fadi Merza. „Durch das Training und den Sport habe ich eiserne Disziplin gelernt. Ich musste ständige das richtige Gewicht haben und sehr auf die Ernährung achten, das war auch die Idee für die Linie. Die Produkte sollen die Leute unterstützen.“ Bei der Präsentation im Sportnahrung.at-Shop in der SCS waren unter anderem Sängerin Missy May, „Zweitfrau“ Diana Lueger, „Mister Vienna“ Patrick Kunst, die Team Merza Nutrition CEOs Julian Savasci und Christoph Gharibo, M.H.T. Holding GmbH CEO Daniel Charwath sowie Profiboxerin Tanja Rafetseder dabei.

www.fadimerza.net

Präsentation der neuen Nahrungsergänzungslinie von Team Merza - Fotos A.Felten

Präsentation der neuen Nahrungsergänzungslinie von Team Merza - Fotos A.Felten
2015-09-05
(37 Fotos)

leadersnet.TV