Social Fitness Breakfast

| 16.06.2014

Wie Social Ads den Media Mix bereichern. 

„Social Advertising wird im Media Mix immer bedeutsamer“, erklärte ambuzzador Gründerin und Geschäftsführerin Sabine Hoffmann beim Social Fitness Breakfast im Wiener 25hours Hotel zum Thema "Wie Social Ads den Media Mix bereichern". Als Gastreferent präsentierte Marcel Fazler, Key Account Manager bei Google, erfolgreiche Branding-Strategien für YouTube.

Im ausgewählten Kreis vor Marketingverantwortlichen und Social Media Kommunikatoren wurde über die Hintergründe gesprochen: Die #GenerationNOW ist die erste kaufkräftige Alterskohorte, die mit dem Internet ganz selbstverständlich aufgewachsen ist. Wie die ambuzzador Jugendstudie zeigt, verändert sich dadurch das Mediennutzungsverhalten rasant. Jugendliche wollen heute selbstbestimmt entscheiden, wann und wie sie Inhalte konsumieren. Medialer Content entsteht dabei im und aus dem Alltag. Dadurch verändert sich auch grundlegend die Art, wie Unternehmen und Menschen miteinander kommunizieren: Im neuen Ökosystem der Markenführung erwächst die Community zum eigenständigen Player. Die Integration der Community in Geschäftsprozesse treibt die unternehmerische Innovation voran, stärkt die Markenloyalität und sorgt für den entscheidenden Business Impact.

leadersnet.TV