Miss Austria Carmen Knor und Beauty-Doc Christian Wolf luden zur Botox-Party

| Redaktion 
| 14.07.2022

Die Promis ließen sich nicht lange bitten und sich im "Style up your life!" Headquarter spritzen.

Auf Einladung der ehemaligen Miss Austria Carmen Knor stellte der Plastische Chirurg Christian Wolf die aktuellen Beautytrends aus Hollywood in den Räumlichkeiten der Weiss&Lameraner Multi Media Group in der Wiener City vor. 

Sechs Trends

Jelly Rolls und Chemical Brow Lift, Summer Lips, Po-tox, Botox für die Füße und Skin Booster sind heuer gefragt: "Das Interesse an Schönheitsbehandlungen, die für jugendliche Frische sorgen, wird immer größer", berichtet Wolf. In seine Ordinationen in Wien, Salzburg, München und Mallorca kommen immer mehr Stars und Sternchen, um sich diesen modernen Behandlungen und Methoden zu unterziehen. 

Christian Wolf setze dabei ausschließlich auf modernste Methoden, die besonders schonend und schmerzarm seien: "Damit lassen sich in kürzester Zeit fantastische Ergebnisse erzielen."

Auch österreichische Prominenz befand sich unter den Gästen: Popstar Niddl, Dancing Star Conny Kreuter, Schlagerstar Simone Stelzer, Schlagerstar Petra Frey, Kathi Stumpf und Alexander Beza, Autor und VIP Manager Clemens Trischler, Adi Weiss und Michi Lameraner und Carmen Knor.

Carmen Knor, die Gastgeberin des Abends, zeigten sich zufrieden, dass sich die Gäste bei erfrischenden Drinks, feinen Häppchen und anregenden Gesprächen wohlfühlten: "Ich freue mich, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Der Abend war ein voller Erfolg", so Carmen Knor. 

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei.

www.weisslameraner.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV