Bis Sommer 2022 verlängert: Gösserhalle bleibt für Events offen

So ist's richtig: Die Location im "Shabby Chic" ist noch für drei weitere Jahre geöffnet.

Gestern haben wir auf Leadersnet berichtet, dass die Gösserhalle in die Verlängerung geht – und so ist es auch, nur hat sich in der Jahreszahl leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Darum eine kleine Richtigstellung unsererseits: Die Gösserhalle hinter dem Wiener Hauptbahnhof in Wien Favoriten bleibt Veranstaltern und Event-Planern laut neuestem Stand bis Sommer 2022 erhalten. 

Im Talk mit LEADERSNET verriet Emanuel Grasl bereits, welche Event-Highlights bald in der Gösserhalle stattfinden, wie es zur Verlängerung kam und was Wien in den nächsten drei Jahren noch von der Industrial-Halle im "Shabby Chic" erwarten kann. Nachzulesen im Exklusiv-Wordrap in Kürze hier auf LEADERSNET. (red)

www.goesserhalle.at

leadersnet.TV