Wolfgang Hötschl verlässt Kelly

Ex-Geschäftsführer des Snackherstellers will sich auf sein eigenes Unternehmen konzentrieren.

25 Jahre lang war Wolfgang Hötschl für den heimischen Snackhersteller Kelly tätig. Bereits vor über einem Jahr hatte er seine Geschäftsführeragenden nach 17 Jahren an Markus Marek übergeben (LEADERSNET berichtete) und fungierte seit Juli 2017 als Chairman der Management Unit A-CH-Adriatics. Jetzt folgt der endgültige Abschied von Kelly. 

"Nach langen Jahren der Zusammenarbeit verabschiede ich mich heute bei Ihnen nach über 40 Jahren im aktiven Berufsleben in einen neuen Lebensabschnitt. Es waren tolle Jahre, die ich in jenem Markenartikel-Bereich aktiv sein konnte, der mich von Kindesbeinen an fasziniert hat", so Hötschl in einem Schreiben an Geschäftspartner und Kunden. "Als mir 1993 der Kelly Gründer Herbert Rast die Chance gab seine Kelly GmbH mit den Marken Kelly's, Soletti, Kornland und Feldbacher als Geschäftsführer zu übernehmen, war dies eine ganz besondere Herausforderung. Galt dieses Unternehmen schon damals als Paradeunternehmen im Markenbereich. Und für diese Chance bin ich heute umso dankbarer, weil ich damit eine nachhaltige berufliche Heimat in einem faszinierendem Geschäftszweig gefunden habe."

Hötschl wird sich in Zukunft auf sein eigenes Unternehmen GP Businessdevelopment & Coaching konzentrieren, mit dem er anderen Firmen beratend zur Seite stehen und sein Know-how weitergeben will. (as)

www.kelly.at

www.gpbusiness.net

leadersnet.TV