Kelly: Marek übernimmt Agenden von Hötschl

Ab Juli als Managing Director im Einsatz. 

Markus Marek, seit Oktober 2016 als Commercial Director für Kelly tätig, übernimmt am 1. Juli 2017 die Funktion des Managing Directors der Kelly GmbH und damit die Agenden von Wolfgang Hötschl, der seit 1994 das Unternehmen als CEO leitet und auch in Zukunft die Expansion der Intersnack Group betreiben wird. Dies wird er in der Funktion des Chairmans der Management Unit A-CH Adriatics, in der er auch weiterhin die Geschäfte von Kelly begleiten wird, als Vorsitzender der Adria Snack Company (einem Joint Venture in Kroatien) und als Verantwortlicher für die Entwicklung von gebackenem Knabbergebäck für alle europäischen Intersnack Gesellschaften tun.

Marek bildet gemeinsam mit Thomas Buck – verantwortlich für Operations – und Werner Luksch – Chief Financial Officer – die Geschäftsführung der Kelly GmbH. „Markus Marek bringt einen breiten Erfahrungsschatz im Verkauf mit, um die Marktposition und Marktführerschaft von Kelly in der Zukunft abzusichern. Er war 10 Jahre im Einkauf der REWE und danach als Verkaufsdirektor von Nestlé in Österreich tätig. Mit der neuen Geschäftsführung ist Kelly für die Herausforderungen der Zukunft sehr gut gerüstet", so Hötschl. (red) 

www.kellys.at

leadersnet.TV