George Clooney kehrt als Ritter zurück

Neuer Nespresso TV-Spot im "Game of Thrones"-Look.

Der brandneue Nespresso TV-Spot ist on air. In "The Quest" steht Markenbotschafter George Clooney gemeinsam mit der britischen Schauspielerin Natalie Dormer einmal mehr für den Kaffee-Experten vor der Kamera. Der in 30 Ländern gelaunchte Spot zeigt Clooney wie nie zuvor: Als edler Ritter in majestätischer Rüstung muss Clooney ein mittelalterliches Königreich vor einem gefährlichen Drachen retten. An seiner Seite "Game of Thrones"-Star Dormer als Königin.

"Ich arbeite seit vielen Jahren mit Nespresso zusammen und freue mich sehr, wieder am Set zu sein. Diesmal durfte ich mit der besonders talentierten Natalie Dormer zusammen arbeiten und konnte mir endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen: Einmal Ritter sein", zeigt sich George Clooney vom neuen Spot begeistert. (jr)

www.nestle-nespresso.com

leadersnet.TV