Zuckerbäckerball: Operettendiva Birgit Sarata "enthüllte" Stargast

Schlagerstar Patrick Lindner wird die "Nacht der 3.000 Torten" beehren.

Die Wiener Hofburg wird am 11. Jänner 2018 wieder zum süßesten Ballsaal Österreichs. Bereits zum 117. Mal findet der Zuckerbäckerball, einer der ältesten und traditionsreichsten Gewerbebälle Österreichs, diesmal statt. Jährlich strömen über 3.000 Besucher in die Hofburg. Auch in diesem Jahr will die Landesinnung Wien der Lebensmittelgewerbe mit ganz besonderen Ideen und Köstlichkeiten wieder dafür sorgen, dass die Ballnacht unvergesslich wird.

Mit großer Begeisterung nimmt Birgit Sarata ihr Funktion als "Ballmutti" des Zuckerbäckerballs wahr. Im Rahmen eines Champagner-Empfangs hat die Sopranistin und Society-Lady den Stargast des Zuckerbäckerballs "enthüllt". Es wird kein Geringerer als Schlagerstar Patrick Lindner sein. Dass er die Prominententorte entgegennehmen darf, wird er mit einem exklusiven Gastauftritt auf der Festbühne danken. Der Münchner Entertainer schaffte 1989 mit dem zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik den Durchbruch und ist seither als Musiker sowie als Schauspieler bekannt. 2014 erschien sein letztes Album "Nur mit deiner Liebe".

"Der ZuckerBäckerball ist für mich der Ball der Lebensfreude", freut sich Birgit Sarata schon auf nette Unterhaltungen mit Ballgästen. "Bitte kommen Sie auf mich zu."

Bilder von der Präsentation finden Sie hier.

www.zuckerbaeckerball.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV