Neue Business-Hotelkette geht an den Start

Inspiration aus Asien für Gäste mit ausgeprägter Lifestyle-Orientierung. 


Die Rosewood Hotel Group  umfasst die Marken Rosewood Hotels & Resorts in Nordamerika, in der Karibik/im Atlantik, Europa, im Nahen Osten und Asien, New World Hotels & Resorts der zeitgenössischen Luxusklasse in China und in Südostasien sowie Pentahotels in Europa und Asien. Nun lanciert die  Rosewood Hotel Group eine neue Hotelmarke. KHOS(TM) soll mit einem innovativen Konzept für Business-Hotels mit einer ausgeprägten Lifestyle-Orientierung, die durch Energie, Kunst, Innovation, Kreativität, Stil und Dynamik des modernen Asien inspiriert ist, punkten. "Wir wollen den traditionellen Begriff des Business-Hotels auf den Kopf stellen", so Sonia Cheng, CEO der Rosewood Hotel Groupe. Das mongolische Wort KHOS bedeutet "Paar" und ist laut Cheng ein entsprechendes Symbol dafür, wie diese neue gehobene Hotelmarke Arbeit und Freizeit, Menschen und Ideen, Ost und West sowie Business und Lifestyle vermischen will.

Arbeit und Freizeit gehen ineinander über

Die Hotels seien spezifisch für moderne Geschäftsreisende konzipiert, für die die traditionellen Grenzen von Arbeit und Freizeit nicht mehr existieren und die nicht mehr bereit sind, Stil, Inspiration, das Pflegen von Kontakten und Wellness für die "vorhersehbaren Funktionalitäten eines traditionellen Business-Hotels" zu opfern. Die ersten Häuser rund um den Globus -  in Hauptstädten und urbanen Gegenden sowie  in aufstrebenden Geschäftszentren und an Resort-Destinationen - sollen bereits im kommenden Jahr eröffnet werden.

"Wir haben KHOS entwickelt, um die Bedürfnisse der neuen Generation an Geschäftsreisenden zu erfüllen. Das sind Menschen, die konstant unterwegs sind und sich nach eine Bleibe sehnen, die ihren dynamischen Charakter versteht, spiegelt und unterstützt", sagt Cheng. "Die Hotelbranche hat die Entwicklung dieser Gruppe an Reisenden verschlafen und KHOS widerspiegelt eine neue Ära im Bereich Hospitality, in dem Geschäftsreisen mit Lifestyle untrennbar verbunden sind." Auch Paare, Freunde und Familien sollen neben den Geschäftsreisenden ein fruchtbares Umfeld finden, das sie inspiriert, näher zusammenrückt und in dem sie gemeinsam bedeutende Erfahrungen machen können. (jw)

www.rosewoodhotelgroup.com

 

leadersnet.TV