Highend-Mieter ziehen in Parndorf ein

| 10.12.2017

Julius Meinl und Zuwachs im Mode-Segment -  Erste Etappe des Upgrades und Redesigns abgeschlossen.

50 Millionen Euro werden in den schrittweisen Wiederaufbau des Parndorf Fashion Outlet und die Erweiterung des Standorts investiert. Das Redesign des Outlets wird durch prachtvolle Jugendstilelemente an der Fassade des Einkaufszentrums, Repliken der goldenen Wiener Secessions-Kuppel im Eingangsbereich und die verspielte Eleganz Wiens um die Jahrhundertwende sichtbar. Mit der Eröffnung des neuen Bauteils Ende November, in dem unter anderem Julius Meinl Parndorf seine Pforten öffnete, wurde eine weitere Etappe der umfangreichen Aus- und Umbaumaßnahmen im Parndorf Fashion Outlet abgeschlossen. Neu sind auch Naturana, einer der größten Hersteller von Dessous und Bademoden Europas, und bruno banani, eines der erfolgreichsten in Ostdeutschland ansässigen Unternehmen mit Unterwäsche, Bademode, Uhren, Brillen, Düfte, Schmuck und Socken.

"Wir freuen uns mit Julius Meinl am Graben, bruno banani & Co weitere Top-Mieter gewonnen zu haben, die das signifikante Upgrade des runderneuerten Parndorf Fashion Outlets unterstreichen", sagt Thomas Seikmann, Eigentümervertreter und Geschäftsführer vom Parndorf Fashion Outlet. (red)

www.parndorffashionoutlet.com

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