Mauerlechner verlässt wohnnet und wechselt zum Weekend Verlag

Führer wird Geschäftsführer. 

Richard Mauerlechner verlässt die wohnnet Medien GmbH, bleibt jedoch in der Verlagsfamilie und dockt Anfang 2018 beim Weekend Verlag als Geschäftsführer für die Landesgesellschaften Wien und Niederösterreich an. Emanuel Führer, seit September bei wohnnet mit an Bord, übernimmt Agenden und wird Geschäftsführer der wohnnet Medien GmbH.

"Ich verlasse ein gut geführtes Haus und eine bestens eingeführte Marke. Mit Emanuel Führer übernimmt ein umsetzungsstarker, innovativer Produktmanager die Special-Interest-Plattform und die Verlagsprodukte. Ich wünsche ihm dazu sehr viel Erfolg. Wichtig wird es sein, die Medienkarten neu zu mischen, Print und digitale Produkte neu zu denken", sagt Mauerlechner. Weekend Verlag-Eigentümer Christian Lengauer freut sich über den Zugang des Medienmanagers und "sein innovatives Know-how im Mediengeschäft". (red)

www.wohnnet.at

leadersnet.TV