Warda Network räumt mit Heiratsantrag internationalen Werbepreis ab

Cannes Corporate Media & TV Awards: Auszeichnung für die Austrian Airlines.

Die Cannes Corporate Media & TV Awards prämieren jedes Jahr die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien und TV-Produktionen in einem der bedeutendsten Filmzentren der Welt. Mit dem Social Media Video “Surprise above the cloud” holte die Wiener Kreativagentur Warda nun den goldenen Delfin nach Österreich.

Viral Video für die Österreichische Post AG

Bereits vor zwei Jahren wurde Warda Network mit einer Cannes Trophäe ausgezeichnet. Mit einem Viral Video für die Österreichische Post AG in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Christian List und der Lead Agentur DDFG durfte man den Delfin in Empfang nehmen. Zeichnete man vor zwei Jahren noch für den Produktionspart verantwortlich, so wurde beim Projekt für die Austrian Airlines die gesamte Kreation, Idee und Produktion in Abstimmung mit der Lead Agentur PKP BBDO geplant und ausgeführt. “Das Online Video erreichte knapp zwei Mrd. Sichtkontakte ohne Mediaspending und ist bei uns im Haus zu einem “Best Practise” Beispiel geworden. Wir haben auf eindrückliche Art & Weise gezeigt, wie man mit authentischem Branded Content internationale Beachtung findet und dabei auch noch die Brand Message kommuniziert", freut sich Warda-CEO Eugen Prosquill.

"Die Anerkennung durch die internationale Jury hat uns wirklich sehr erfreut und es ist schön für ein derart innovatives Projekt auch im Ausland Anerkennung zu bekommen. Wir haben die Zusammenarbeit mit Warda Network als sehr befruchtend empfunden und bedanken uns für die herausragende Leistung und Umsetzung", so Isabella Reichl, Head of Brandmanagement & Marketing Austrian Airlines. (red)

wardanetwork.at

www.austrian.com

 

leadersnet.TV