Jürgen Tarbauer ist neues Vorstandsmitglied der Wiener Gebietskrankenkasse

Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Wien will sich für Jungunternehmer einsetzen.

Jürgen Tarbauer wurde als neues Mitglied im Vorstand der Wiener Gebietskrankenkasse (WGKK) angelobt. Der Unternehmer und Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Wien möchte sich vor allem für die Anliegen der Wiener Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer einsetzen.

Tarbauer ist Gründer und Geschäftsführer der Omnes Marketing- und Werbeagentur und seit Ende 2014 auch ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender der Jungen Wirtschaft Wien. Nun wurde er vom Vorstand der Wiener Gebietskrankenkasse unter dem Vorsitz von Obfrau Ingrid Reischl als neues Mitglied angelobt. Tarbauer folgt damit auf Alexander Biach – der in den Vorstand des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger wechselte – nach und vertritt zusammen mit Katarzyna Greco die Dienstgeber im Vorstand.

"Als Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Wien verfolge ich das Ziel, Brücken zu schlagen, um unsere Ideen und Visionen, aber vor allem auch die Sorgen der jungen Unternehmerinnen und Unternehmer auf die Entscheidungsebenen zu bringen. Als neues Vorstandsmitglied ist ein weiterer solcher Brückenschlag gelungen", so Tarbauer über die Angelobung. (as)

www.wgkk.at

www.jungewirtschaft.at

leadersnet.TV