„Es gibt eine gewisse Sehnsucht nach wahren Nachrichten“

Print-Summit Austria 2017: Internationale und heimische Mediengranden im leadersnet.TV-Interview.

Die Qualitäten von Werbung in Zeitungen und Magazinen zu unterstreichen – diesem Thema widmete sich der erste Print-Summit Austria, der im Novomatic Forum in der Wiener City abgehalten wurde. Der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) hatte dazu eine Reihe an internationalen und heimischen Top-Speakern geladen, die sich für die Qualitäten von Werbung in Zeitungen und Magazinen aussprachen. 

leadersnet.TV hat sich unter den Gästen umgehört, wie sie die Rolle von Print im digitalen Zeitalter sehen. Rede und Antwort standen Garcia Media-CEO Mario R. Garcia, VÖZ-Geschäftsführer Gerald Grünberger, Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger, Media Impact-Marktforschungsleiterin Clarissa Moughrabi, GroupM-Managing Director Boris Schramm, News-Chefredakteurin Esther Mitterlehner, OMV-Vice President Corporate Communications Johannes Vetter sowie profil-Herausgeber Christian Rainer. (as)

www.voez.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV