Concept Solutions zeigte sich „Neu verkabelt“

| 16.02.2017

Veranstaltungstechnikunternehmen gewährte zwei Tage lang einen Blick hinter die Kulissen.

Die Concept Solutions Veranstaltungstechnik GmbH öffnete heuer zum zweiten Mal ihre Tore und gewährte einen Blick hinter die Kulissen. Das Motto „Neu verkabelt“ lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Hallen des I.G.E.L.s (Innovativ Gestaltete Event Lösungen). Der allgemeine Fokus lag in diesem Jahr auf der Revitalisierung des Unternehmensauftritts und des Portfolios, um Bestands- und Neukunden einen besseren Einblick in das umfangreiche und vor allem vielseitige Produktsortiment geben zu können.

Auf rund 3.000 Quadratmetern wurden textile und aufblasbare 3D-Raumkörper ebenso präsentiert, wie eine überdimensionale Spiegelkugel mit zwei Metern Durchmesser. Ein besonderes Highlight des diesjährigen Open House war ein eigens konzipierter 120 Quadrmeter großer Messestand, auf dem man mit leckeren Häppchen und Getränken empfangen wurde. Von Beginn an tauchte man in die Welt von Concept Solutions ein, die vor allem aus Kabel, Traversen und dem IGEL-Rahmensystem bestand. Persönliche Führungen durch die einzeln aufbereiten Stationen vermittelten das Equipment und lieferten anhand von Showcases Anreize für kommende Veranstaltungen.

Ein weiterer besonderer Programmpunkt war Barco Iosono, ein Immersive-Sound-System, das die objektbasierte Beschallung anhand verschiedenster Sequenzen vorführte. Das Angebot wurde mit Dolmetsch und Konferenztechnik abgerundet.

www.derigel.at

leadersnet.TV