VIP Opening Hallmann Dome
Immobilien-Selfmade-Multimillionär ließ es zum 40er richtig krachen.
"Nachteile in Vorteile umwandeln" punktete bei Strategy Slam Award Verleihung
Auszeichnung für Markenstrategen aus der DACH-Region ging an Magdas Hotel.
Gemeinsam mit kraftwerk ruft KENWOOD eine Neuauflage der KENWOOD KOCH.AKADEMIE ins Leben und startet mit neuer Besetzung im Team der Starköche in den Frühling.
Was passiert, wenn ein namhaftes Unternehmen für exklusive Küchengeräte und ein buntes Team von Spitzenköchinnen und -köchen eine Partnerschaft eingehen? Es entsteht die KENWOOD KOCH.AKADEMIE!
In diesen Kochschulen der KENWOOD KOCH.AKADEMIE springt der Funke über:
Konzept und Umsetzung stammen von der Wiener Kreativagentur kraftwerk. Mit einladenden Anzeigen und einer modern gestalteten Website präsentiert sich ein neu aufgestelltes Team von Profiköchen, die im Rahmen der KENWOOD KOCH.AKADEMIE exklusive Kochkurse zu unterschiedlichsten Themen anbieten. Von Wien bis Bregenz haben begnadete Hobbyköche und solche, die es noch werden wollen, die Möglichkeit, den Profis der österreichischen Küchen-Elite über die Schulter zu blicken und sich in die Geheimnisse der hohen Kochkunst einweihen zu lassen. Die Kurse finden in den jeweiligen Kochschulen der Küchenchefs statt und sind online auf der Website www.kenwoodkochakademie.at buchbar. Gemeinsam mit den Profis wird jeweils ein 4-gängiges Menü gezaubert, das selbst anspruchsvolle Gaumen überzeugt und Hobbyköche wie angehende Küchenchefs gleichermaßen inspiriert.
Wer nach dem Motiv fragt, was es mit der Entstehung der KENWOOD KOCH.AKADEMIE eigentlich auf sich hat, bekommt schnell eine Antwort: „Mit dem neuen Konzept der KENWOOD KOCH.AKADEMIE greifen wir den Zeitgeist und das Lebensgefühl auf − bewusstes Zeitnehmen für Freunde und Familie. Die sieben Kochschulen in ganz Österreich bieten dafür das perfekte Ambiente , die neue Website www.kenwoodkochakademie.at mit der online Kursbuchung den optimalen Rahmen“, zeigt sich Vanja Kuzet, Marketing Managerin von KENWOOD, begeistert. Angelika Hammer, gemeinsam mit Anna Wessely von kraftwerk, für die Umsetzung verantwortlich fügt hinzu: „Die Umsetzung war eine inspirierende Aufgabe wie das Kochen selbst. Das Kreative liegt in der gelungenen Kombination von Online und Print, mit der es gelingt bei den Kochbegeisterten die Liebe zum Kochen zu entfachen.“
www.kenwoodkochakademie.at
_________________________________
Advertorial
Credits:
Projektleitung: Vanja Kuzet, KENWOOD
Etat-Director: Angelika Hammer
CD: Raphael Seidl
AD: Ralph Lemoch-Zizka
Online: Anna Wessely
Credits:
Projektleitung: Vanja Kuzet, KENWOOD
Etat-Director: Angelika Hammer
CD: Raphael Seidl
AD: Ralph Lemoch-Zizka
Online: Anna Wessely