Stuhleck will modernstes Skigebiet im Web werden

Facebook und Instagram sollen Ski-Spaß zu den Fans bringen. 

„Es ist uns wichtig, auf direktem Weg mit unseren Gästen zu kommunizieren. Sei es um aktuelle Informationen rund um das Skigebiet unterzubringen, ehrliches Feedback zu bekommen oder um Emotionen zu transportieren", sagt Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck, über die neuen Social Media Aktivitäten. Der Fokus liegt auf Impressionen des "Winter Wunderlands" sowie Service und Pisten-Spaß, um das Stuhleck als das Skigebiet um die Ecke – nah genug für jeden Tag – zu positionieren.

Für die Umsetzung der Maßnahmen zeichnen FastBridge und UM PanMedia verantwortlich. "Mit einem ausgeklügelten Content Narrative wollen wir den Fans das großartige und vielfältige Angebot von Stuhleck näher bringen und gleichzeitig mit bestimmten Serviceleistungen aufzeigen, dass Stuhleck nah genug für jeden freien Tag und somit ideal für spontane Tagesausflüge ist“, so Lukas Hafner, Social Media Strategist bei FastBridge. (jw)

www.fastbridge.at

www.stuhleck.com

leadersnet.TV