Sports Illustrated Models sorgen für paradiesische Sicherheit

Air New Zealand setzt in Sicherheitsvideos auf nackte Haut.

Hand aufs Herz: Wer hat sich das letzte Mal eines der in der Regel eher langweiligen Sicherheitsvideos der Fluglinien angesehen, während er auf den Start seiner Maschine gewartet hat? Eine Ausnahme bilden wohl jene, die bereits mit Air New Zealand geflogen sind. Die neuseeländische Fluglinie ist bekannt für ihre kreativen Sicherheitsvideos.

In der Vergangenheit konnten etwa "Golden Girls"-Star Betty White oder Überlebensexperte Bear Grylls als Hauptdarsteller für die witzigen Spots gewonnen werden, die sich auch auf YouTube als regelrechte Hits entpuppten. Und auch das jüngste Sicherheitsvideos ist ein absoluter Hingucker. Unter dem Titel "Safety in Paradise" zeigen vier leicht bekleidete Sports Illustrated Models wie sexy man Sicherheit präsentieren kann. Das Video entstand an den Stränden der Cook Islands in der Südsee. (red)

www.airnewzealand.com