SevenVentures Austria beteiligt sich an marktguru.at

| 17.02.2014

Venture-Zweig von ProSiebenSat.1 Puls 4 erwirbt 40 Prozent von Angebots-Suchmaschine.

SevenVentures Austria, der Venture-Zweig der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe in Österreich, verstärkt sein digitales Portfolio und übernimmt im ersten Schritt 40 Prozent an der Angebots-Suchmaschine marktguru.at. Patrick Dainese und Thomas Kern – Gründer des Unternehmens – fungieren weiterhin als CEO's.

marktguru.at bietet seinen Usern die Möglichkeit passende Produkte aus unzähligen Prospekten und Flugblättern des österreichischen Einzelhandels zu finden. Mittlerweile können die Nutzer aktualisierte Angebote von über 7.000 Herstellern aus über 600 Kategorien in Echtzeit abrufen. "Vor allem mobil wird dieser kostenlose Service exzessiv genutzt", freut sich Co-Founder Patrick Dainese, "die Marktguru-Apps für iOS und Android verzeichnen mittlerweile fast 70.000 Downloads."

 

Werbespots bereits angelaufen

Die Werbespots für marktguru.at, die einen indischen Guru als Hauptdarsteller haben, laufen ab sofort auf den Sendern Puls 4, ProSieben Austria, Sat.1 Österreich, Kabel Eins Austria sowie Sixx Austria. (red)

www.marktguru.at

www.prosiebensat1puls4.com