Coca-Cola light startet neue Kampagne
Österreich ist weltweit erstes Land, in dem „Nicht mögen. Lieben“ gezeigt wird.
Miz "Nicht mögen. Lieben“ möchte Coca-Cola light ab Februar animieren, über das Leben zu reflektieren. Denn alle sollten lieben, was sie tun – auch die kleinen, ganz alltäglichen Dinge. Die Kampagne startet in zahlreichen Märken weltweit mit TV,- und Printwerbung sowie digitalen Inhalten für die verschiedenen sozialen Netzwerke. Österreich wird das erste Land sein, in dem die Kampagne der Kreativagentur Johannes Leonardo gezeigt wird. „Wir sind stolz darauf, den Titel der Kampagne mit Leben zu erfüllen“, so Katharina Pfeil, Brand Managerin von Coca-Cola light Österreich. „Etwas zu lieben und nicht nur zu mögen, ist eigentlich eine einfache Sache. Jeder, der schon einmal etwas mit Herzblut und Begeisterung getan hat, kennt das Gefühl außerordentlicher Zufriedenheit und Bereicherung – genau wie der Genuss eines Coca-Cola light.“
www.cokelight.at
www.johannesleonardo.com