"Wer nicht wirbt, der stirbt"
Hörmer, Voigt, Javurek, Oschounig, Stix, Rafreider & Co. im leadersnet TV-Interview bei der Effie-Gala.
Im Rahmen der großen Effie-Gala 2013 hat leadersnet TV die prominentesten Marketingleiter des Landes unter dem Motto „Wer nicht wirbt, der stirbt" gefragt, wie sie ihre Vermarktungsstrategien anlegen. Wie die Vermarktung nicht nur für Produkte, sonder auch für die Marke Ich angewendet werden kann, erfahren Sie von IAA-Präsidentin Martina Hörmer, Kelly-CEO Wolfgang Hötschl, IAA-Vizepräsident Oliver Voigt, Ralph Vallon, live relations, Gewista-CEO Karl Javurek, Harald Schmidl, Baumax, ÖBB Werbung-Chef Manfred Oschounig, Puls 4-Geschäftsführer Michael Stix, W24-Geschäftsführer Marcin Kotlowski, Tanja Sourek, A1, Manner-Vorstand Alfred Schrott, Brau Union-CEO Markus Liebl, IAA-Generalsekretärin Raphaela Vallon-Sattler, ORF-Moderator Roman Rafreider, Corinna Tinkler, Rewe, sowie Wien Energie-CEO Robert Grüneis in unserem Video. (red)
IAA Effie Gala 2013 from leadersnet TV on Vimeo.