Opels Marketing-Feuerwerk beim GTI Treffen
|
16.05.2013
VW-Fans veräppelt: 6.000 3D-Brillen verwandelten Feuerwerkskörper in Opel-Logos.
Wie bereits im Vorjahr mit der Aktion "Leider geil" ist es dem Autobauer auch heuer gelungen, für Lacher beim GTI-Treffen am Wörthersee zu sorgen. Es wurden gratis 6.000 Brillen mit der Aufschrift "Feuerwerk in 3D erleben" verteilt. Die VW-Fans trauten ihren Augen nicht: Die Lichtpunkte des Feuerwerks verwandelten sich durch die Brille in leuchtende Opel-Logos.
Leider geil
Zu Beginn des Festivals 2012 wurden T-Shirts mit "Leider Geil" Aufdruck verteilt. Während der Eröffnungsrede begann ein Flugzeug mit einem riesigen Transparent "Leider geil. Der Opel Corsa OPC." über dem Gelände seine Runden zu drehen. (red)