Vektor 2019: NÖ Nachwuchs Ingenieurpreis

Mitte Mai wurden die innovativsten und besten Projekte des niederösterreichischen Ingenieurnachwuchses prämiert, als die Fachgruppe Ingenieurbüro der WKNÖ zur Verleihung des Nachwuchsingenieurpreises Vektor 2019 lud.

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

LEADERSNET.tv war bei der Siegerveranstaltung in der New Design University in St. Pölten dabei und holte sich den Obmann der Fachgruppe Ingenieurbüros der WKNÖ Helmut Pichl, die Geschäftsführerin der Fachgruppe Ingenieurbüros Eva Maria Kassl, das Jurymitglied Gerhard Pramhas, die Gesamtsieger der Kategorie "Maschinenbau" Jakob Teufel und Michael König, den Sieger der Kategorie "Gebäudetechnik" Markus Drexler, die Siegerinnen der Kategorie "Sonstige Fachgebiete" Julia Übl und Hannah Mayer.

www.ingenieurbüros.at