HDI-Versicherung holt begehrten LACP Vision Award

Jury von Kreativität und klarer Kommunikation beeindruckt.

Über 6.000 Einreichungen aus mehr als 25 Ländern zählte die Jury bei den diesjährigen LACP Vision Awards. Mit 97 von 100 möglichen Punkten holte der HDI Geschäftsbericht 2012 Silber in der Kategorie "Versicherungen".  "Der HDI Geschäftsbericht 2012 besticht durch außerordentliche Kreativität und die klare Kommunikation der Schlüsselbotschaften", so die Jury. Platin ging hingegen an die US-amerikanische Versicherung NASCO, während Gold an PPIC (ebenfalls USA) verliehen wurde.

Wolfgang Kaiser, Abteilungsleiter Marketing und Vertrieb der HDI Versicherung AG ist stolz auf den mittlerweile vierten Vision Award: "Es ist uns zusammen mit unserem Werbepartner CIDCOM erneut gelungen unsere Leistungen als verlässlicher Versicherer auch in unserem Geschäftsbericht darzustellen." (red)

www.hdi.at

www.cidcom.at

www.lacp.com

 

leadersnet.TV