Durex klärt polnische Urlauber auf

Verhütungs-Spot zeigt Sicherheitsvorkehrungen für den "kleinen Reiseverkehr". 

Über 29.000 Männer und Frauen aus 36 Ländern wurden im Zuge der aktuellen Durex-Studie zu ihrem Liebesleben befragt. Die Ergebnisse lassen darauf schließen, dass die Österreicher alles andere als prüde sind. Um ein wenig Pepp in ihr Liebesleben zu bringen, greifen sie gerne mal in die Trickkiste: Striptease und Rollenspiele sind beliebt. Und noch besser kommt der flotte Dreier an. Immerhin 23 Prozent der Befragten hätten Spaß daran.

In Polen schaut die Sache ganz anders aus: Da in dem tiefkatholischen Land Verhütungsmaßnahmen durch die Kirche besonders tabuisiert sind, kann sich die Marke nicht einfach als alltägliches Konsumgut positionieren. Die Marketingexperten standen vor einer Herausforderung. Durex löste diese Aufgabe mit einer Guerilla-Aktion im Flugzeug. Wie das bei den Passagieren angekommen ist? Sehen Sie selbst! (red)

www.durex.com

leadersnet.TV